Willkommen im Gästebuch

Lieber Besucher - wir freuen uns über einen Gruss in unserem Gästebuch.

E-Mail 12. Jun, 2022

Sandy

Die Pfoten Ranch wird mir in letzter Zeit immer empfohlen. Ich habe den süssen Hund (Ari, Bolonka-Mischling) von meiner Mutter bei mir da sie aufgrund eines Unfalles ihn nicht bei sich haben kann.

Im August 22 habe ich Ferien und bis dahin ist meine Mum sicher noch im Pflegeheim.

Ich habe schon daran gedacht meine Ferien zu stornieren aber ich höre dann von meinem Bruder: "Die Pfotenranch! Du kannst ihn dorthin bringen."


Ich bin hin und her gerissen.

E-Mail 6. Mär, 2020

Christina

Beste und kompetenteste Betreuung ever!!!!! Danke Dir immer wieder, liebe Nicole, für die immer wieser so gute Betreuung meines Snoopys!!!!

E-Mail 29. Apr, 2019

Daniel Dinkel und Inge Frey

Kandi, unser nun vierjähriger BoderCollie durfte schon viermal für längere Zeit in die Ferien bei Nicole. Unser Vierbeiner genoss es offenbar jedesmal, denn er war wie wir nach den Ferien voller Tatendrang, gesund und verspielt. Danke und bis auf bald.

E-Mail 30. Nov, 2017

Erika

Kam zufällig hier vorbei + erfreute mich an den tollen Hunde-Bildern -- selber hab ich keinen - mag sie jedoch trotzdem ... die meisten :):)!

Sehr schöne Seite - Gratulation!

E-Mail Website 19. Aug, 2017

Sophia

Freut mich RIESIG zu wissen das der SUPERSERVICE wieder zu haben ist.

E-Mail Website 15. Aug, 2017

festzed

Ihr habt es wirklich super schön gemacht und das Konzept ist klasse.

E-Mail Website 18. Jul, 2017

my maths homework

My friend mentioned to me your blog, so I thought I’d read it for myself. Very interesting insights, will be back for more!

E-Mail Website 24. Mai, 2017

Bonnyin

Schöne Website, so weiter, tolles Zeug!

E-Mail Website 16. Mär, 2017

Andria Jones

Es gibt ernsthaft kein Spiel, wenn es um Ihre tolle Website geht, voller Informationen und vertrauenswürdigen Inhalt. Respekt von der Unterseite meines Herzens.

E-Mail 9. Dez, 2016

Yvonne

Hallo Nicole,

Vielen Dank für das perfekte Tages-Feedback und für die tolle Betreuung der Hunde. Upali und Walu sind einfach nur noch müde und zufrieden und liegen entspannt herum und ich bin froh, sie wieder in eure Obhut geben zu dürfen.

Herzliche Grüße Yvonne

E-Mail 19. Apr, 2016

Yvonne

Hallo Niggi

Gratulation zu de superschöne Homepage. Die Hünd händs dänn schööö bi eu uf de Pfoteranch! Und glueget wird ene perfekt, die Bilder sprächet für sich. LG, alles Gueti und toi toi toi, Kusina Yvonne

E-Mail 14. Dez, 2015

Vera Scheidegger

Hallo Nicole

Echt toll, dass es Euch gibt. Das findet auch Reni. Sie geniesst den Mittwoch jeweils mega und ist am Abend dann nur noch müde. Wir wünschen Euch eine wunderschöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein tolles, erlebnisreiches 2016



Alles Liebi

E-Mail 8. Dez, 2015

Petra Culjak

Liebe Nicole,

Micky und Sally kommen seit ca. 1 Monat 2x wöchentlich zu Dir.

Beide liegend dann abends zufrieden und glücklich erschöpft zuhause rum. Das sagt mir genug wie viel Freude und Spass meine zwei Fellnasen bei Dir haben. Super Konzept ! Umgang mit Hunden vorbildlich.

Pfotenranch kann ich jeden Hundebesitzer empfehlen!

E-Mail 24. Jun, 2015

Sabine Theis

Liebe Nicole ,

uns Dreien hat es heute super gut bei euch gefallen. Ihr habt es wirklich super schön gemacht und das Konzept ist klasse. Ich freue mich die beiden Kerle bald zu euch zu bringen.

E-Mail 23. Jun, 2015

Léonie Bachmann

Perfekt und superschön sieht meine Biene nun aus, grosses Kompliment, da wurde mit viel Liebe gearbeitet. ich bin total glücklich und wünsche Ihnen und ihrem Team viel Glück und Freude mit all Ihnen anvertrauten Hunde

Liebe Grüsse

Léonie Bachmann

Diese Seite teilen